Unser Vereinsgebäude wird gern für Familienfeiern, Klassenausflüge und öffentliche Anlässe genutzt. Wir haben bei Feierlichkeiten Platz für bis zu 45 Personen- da findet sich sogar noch Fläche für ein Buffett und ein kleines Tänzchen. Für die Gäste stehen Toiletten zur Verfügung, welche leider nicht behindertengerecht sind. Neben der technischen Grundausstattung für Musik können wir die Voraussetzungen  für Bild- und Videodarstellung schaffen.

Um das leibliche Wohl sicherstellen zu können, ist neben einer Küchenzeile mit Herd und Geschirrspüler auch diverses Geschirr und Besteck vorhanden. Ebenso bietet sich im Raum auch eine gemütliche Ecke für eine Bar. Die Räume verfügen über eine Ofenheizung.

Des Weiteren bietet das Außengelände viel Nutzungsmöglichkeiten, wie Kegelbahn, Bolzplatz, Kinderspielplatz und eine Hütte.

Die Kontaktaufnahme und Terminabstimmung erfolgt über Herrn Daniel Görlitzer.

Die Nutzungsvereinbahrung regelt die Vereinbarungen mit der Verein als Verwalter des Grundstücks.  Die Preise finden Sie hier.
Darüber hinaus bitten wir alle Nutzer um Rücksicht auf die Nachbarschaft.