Der Heimatverein Geheege e.V. ist jederzeit offen für alle Verbesserungsvorschläge bezüglich der Arbeit, seiner Homepage und Veranstaltungen und wird gern jede Kritik wohlwollend prüfen.
Bitte beachten Sie, dass die Arbeit aller Mitglieder in Freiwilligkeit und in der Freizeit erfolgt. Haben Sie daher etwas Geduld und geben Sie uns die nötige Zeit Ihre Kritik und Anregungen zu bearbeiten.
Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung. Unsere Gemeinnützigket wurde durch das Finanzamt aktuell geprüft und bestätigt.
Wenn Sie unserem Verein Zuwendungen zukommen lassen möchten, wenden Sie sich vertrauensvoll an den Vorsitzenden oder  die Leitungsmittglieder.

Ein Hinweis in eigener Sache:
Unser Vereinsgelände grenzt direkt an private Grundstücke. Bitte beachten Sie dies bei der Nutzung der Räume und Plätze. Gehen Sie dabei so vor, als wenn Sie der angrenzende Nachbar wären. Vermeiden Sie Belästigungen jeder Art und respektieren Sie die Grundstücksgrenzen.
Wenn doch etwas passieren sollte, ist eine persönliche Kontaktaufnahme und Entschuldigung die beste Lösung.

… und hier noch die notwendigen rechtlichen Informationen!