Unser Verein zählt gegenwärtig 58 Mitglieder.  Wir sind gern bereit, uns für unser Dorf und Gemeinwesen ein zu setzten. Wir lieben unsere Heimat. Durch verschiedene Berufen und Interessen ergibt sich ein reicher Wissens- und Erfahrungsschatz. Gegenseitige Achtung und Respekt bestimmt genauso unser Zusammenleben, wie der Wunsch nach Geborgenheit und Freiheit.

Mitglied kann jeder werden, egal welchem Alters oder Wohnortes, wenn er sich unseren Vereinszielen verschreibt und der Gemeinschaft helfen will, den Vereinszweck (Satzung des Heimatvereins Geheege e.V.) zu erfüllen- egal ob mit persönlichem Einsatz oder Unterstützung jeder Art.

Die Aufnahme neuer Mitglieder erfolgt zu unserer Mitgliederversammlung (idR März):

Dafür benötigen wir  folgende Dokumente:
–  Aufnahmeantrag
–  Datenschutzerklärung

Jeder kann den Heimatverein Geheege e.V. gern auch unterstützen, ohne Mitglied zu werden.
Die Möglichkeit besteht unter anderem auch in Sach- oder Geldspenden. Wir bestätigen dies gern mit Spendenquittungen. Durch das Finanzamt wurde unsere Gemeinnützigkeit bestätigt.
Damit dies auch sachlich und buchhalterisch ordnungsgemäß erfolgen kann, wenden Sie sich bitte direkt an den Vorstand des Vereins.

Wir bedanken uns schon jetzt ausdrücklich für Ihre Unterstützung und würden uns freuen , wenn wir Sie bei unseren Veranstaltungen begrüßen und würdigen dürfen.